Kollektionen

"Soft" Kollektion

Unsere "Soft" Kollektion besticht durch sein schlichtes und zugleich edles Design. Diese Kollektion fertigen wir aus butterweichem Fettleder. Die Polsterung der Halsbänder und Leinen besteht aus weichem Nappaleder.

Fettleder ist sehr geschmeidig und weich. Es ist robust und sehr pflegeleicht. Somit ist es der perfekte Allrounder - für jedes Wetter und für jeden Hund geeignet.

Durch die große Farbauswahl lassen sich ganz tolle individuelle Kombinationen kreieren.

"Basic" Kollektion

Unsere "Basic" Kollektion besticht durch sein elegantes und schlichtes Design. Diese Kollektion fertigen wir aus robustem Geschirrleder im Naturfarbton und unterlegen es mit einer weichen Polsterung aus Nappaleder - eine vollendete edle Sattlerqualität.

Geschirrleder ist zu Anfang ein wenig steif, wird bei Gebrauch und durch die Körperwärme des Hundes aber geschmeidig und weich. Es ist robust und pflegeleicht.

WaidHund

Neustraße 30 | 53902 Bad Münstereifel

kontakt@waidhund.de

Telefon: 0 22 53 - 95 75 820

Terminabsprachen in der Werkstatt bitte telefonisch oder per Email vereinbaren!